Veganes Berlin - Das New Deli Yoga


Hey ihr Lieben!

Heute stelle ich euch eines meiner absoluten Lieblingsspots in Berlin vor: Das New Deli Yoga! Hier stimmt einfach alles: Essen, Trinken, Einrichtung, das unglaublich nette Personal, die richtigen Vibes... einfach der perfekte Ort um sich mit der besten Freundin auf stundenlange Gespräche zu treffen, ruhig ein bisschen zu arbeiten oder mit der ganzen Clique einen tolles Sonntagsfrühstück zu verbringen. Laura und ich durften ein paar Leckereien von deren Karte probieren und waren restlos begeistert! Wir konnten uns kaum laute Jubelschreie verkneifen ;)





Ganz oben seht ihr eine leckere Bowl aus marinierten gebackenen Kartoffeln, Hummus, gehobelter Gurke und einem Salat mit Sprossen. Dazu gab es einen grünen Detox Juice - strahlende Haut wir kommen!


Tofu-Rührei - wer das beherrscht hat bei uns schon gewonnen! Zusammen mit Brokkoli und Salat das perfekte Mittagessen, nicht zu fettig (passiert leider viel zu oft) und super gewürzt. Daumen hoch! 


Teriaky-Sandwich mit Aubergine, mariniertem Tofu und Hummus. Muss ich noch mehr sagen? Einfach himmlisch! Und auch das Müsli mit getrockneten Früchten, frischem Obst und Soja-Yogurt kann sich sehen lassen.